Sonntag, 5. Dezember 2010

Winter.

Mein erster Blogeintrag im Dezember. (:
Draußen ist es schon schneeweiß, in den Städten ist ein Weihnachtsmarkt.
Man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung und bis Weihnachen fehlt es auch nicht mehr lange. Habt ihr euch schon was gewünscht? Wie siehts' mit den Weihnachtsgeschenken aus, alles schon besorgt oder seid ihr noch unschlüssig? 
Erst jetzt sieht man eigentlich wie schön der Winter sein kann, abgesehen davon das es ziemlich kalt ist. Aber man kann es sich daheim gemütlich machen mit einer Tasse Tee oder heiße Schokolade. Und die schönen Lichterketten in der Stadt <3
 
They say that things just cannot grow beneath the winter snow. 








let it snow , let it snow ,
let it snow.



1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder.

    Du hast den Adorable Blog Award bekommen.
    Mehr dazu hier:
    http://leasdreamerblog.blogspot.com/2010/12/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen