Donnerstag, 23. Dezember 2010

Was ich zu Weihnachten will? Alles,alles was ich noch nicht hab, alles was ich mir wünsche, es ist zu viel um alles aufzuschreiben was ich will,was ich brauche,was ich nur haben will weil es alle haben,ich will was neues was noch niemand hat, ich will eine Reise, ich will Kleider und was ich ich nicht bekommen kann, dass will ich zu meinem Geburtstag.
Doch eigentlich hab ich doch schon alles. Ich habe alles doppelt und zu viel. Ich habe alles was ich möchte.Die einzigen Geschenke die man sich nicht kaufen kann,sind die Geschenke die von Herzen kommen, die meistens mit den Personen zutun haben die du am liebsten hast, und vorallem zu Weihnachten.Es gibt Leute die können es sich nicht leisten ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen so sehr sie es sich wünschen, manche Leute zeigen ihre Liebe mit Geschenken, manche könnens nicht.Die Leute die mehr haben, wollen auch mehr.Sie schreien nur danach.
Ich will meiner Familie diese Weihnachten zeigen, wie sehr ich sie Liebe.
Und was willst du zu Weihnachten?


Kommentare:

  1. dein blog ist ganz wundervoll!!!!

    mag ihn sehr!

    hoffe dein weihnachten war ok?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich zu hören!
    Danke!
    Ja, war ganz gut (:

    AntwortenLöschen